Wetter
Anmerkung

Datum: Freitag, 20.08.2010
Uhrzeit: 17:00 Uhr,
Wetter: sonnig, sehr feuchte Luft
16°C

Willkommen auf der School of Boys.
Text von dem heißem Roy   

Freitag Nachmittag. Endlich Wochenende
Die dritte Woche nach den Schulferien geht so langsam in den angenehmen Part über und die meisten Schüler sind nun von dem überaus anstrengenden Unterricht befreit. Zumindest für ein Wochenende. Lasst doch einfach die sich ewig ziehende Woche ausklingen und freut euch auf den nächsten Tag. Morgen werden die Tore geöffnet und das Weelow Wochenende steht an. Dort können sich alle endlich wieder eine Frau klar machen oder einfach mit Freunden die verschiedenen Bars unsicher machen. Das einzige was gilt: Nicht erwischen lassen!
Zum Abendbrot gibt es das übliche kleine Buffet mit Brot und Aufschnitt.
Extra-Wünsche werden nicht entgegen genommen! Es wird auch heute gegessen was auf den Tisch kommt!
________________________________________________________________________________

Anmeldestop: Erste Stufe, Zweite Stufe, Dritte Stufe

Gesucht: Lehrer / Sekretär /
Schüler in der fünften, vierten und sechsten Stufe

Story-, Inplay-Beginn war der 01.08.2010. Seit dem sind 19 Tage vergangen.(Inplay Zeitrechnung)

FSK16-Forum   

Administratoren und Moderatoren stellen sich vor

Administratoren und Moderatoren stellen sich vor

Hey~

Ein Jahr besteht schon das Forum und da kam mir die Idee, dass sich auch mal die Admins und Mods kurz vorstellen könnten.~

>.> Nur weil es einige vielleicht gibt, die noch nicht bemerkt haben, dass wir von jeder Sorte zwei haben.
      Und ihr so einen besseren Überblick bekommen könnt, an wen ihr euch, in welcher Situation wenden könnt. Natürlich stehen wir alle mit Rat und Tat zur seite, doch hat jeder von uns so seine Aufgaben und spezial Gebiete.

Ih fang dann dirket mal bei den Admins an.

Das Herz

Roy Lunes
      Hinter diesem Chara steckt eine sehr liebenswerte Person mit dem Namen "Roychen". Sie hat das Forum ganz zu Anfang selbst aufgebaut und Leben hinein gebracht. Ohne sie gebe es uns in dieser Zusammenkunft nicht.
      Ich würde darum behaupten, dass Roychen unsere "gute Seele", "unser Herz" des Forums ist. Sie hat für jeden ein offenes Ohr und Unmengen von Geduld, wenn es darum geht den Problemen von anderen Aufmerksamkeit zu schenken.
      Wenn ihr also Streit habt, Ärger oder andere Dinge euch belasten, könnt ihr immer zu ihr kommen und ihr werdet nie auf Ablehnung stoßen. Selbst wenn ihr einige Zeit inaktiv seid, weshalb auch immer, und ihr Bescheid gebt, werdet ihr nie eine ärgerliche oder wütende Äußerung von ihr bekommen. Auch wenn es schade ist, wenn ihr eine Zeit lang nicht schreiben könnt.

Sie ist, ich weiß gar nicht ob ich das verkünden darf xD, über 20 Jahre alt und ist eine geballte Ladung voller Liebe. Sie will am liebsten jeden Menschen so lange knuddeln und mit Liebe zu schütten bis es diesem wieder besser geht und er am besten nie wieder an irgendetwas schlechten denkt.
      Am liebsten würde sie das mit der ganzen Welt tun.
      Kurz: Sie ist liebevoll, naiv und ein herzensguter Mensch mit sehr perversen Gedanken, die sie jeden mitteilt, der es ihrer Meinung nach verträgt.~

gez. Connor Fest
             Steckbrief

Spoiler anzeigen
      Of course the right answer would better be 'no'.
      Hier gehts auch schon gleich mit einer Moderatorin weiter~

Die geheime Gossy

Tom Griffin
      Etwas zurückhaltend im Team, ist Lisa - wie sie mit richtigem Namen heißt - in Wirklichkeit doch eher das genaue Gegenteil von dem ruhigen schüchternen Tom. Offen sagt sie was sie denkt und beeindruckt mich oft mit ihren trockenen Sprüchen die mich dann ziemlich zum lachen bringen. Man kann mit ihr stundenlang reden wenn man ein gutes Thema hat, aber auch angenehmes Schweigen ist möglich. Man sollte nicht vergessen das sie auch mit zum Team gehört, sie ist ein Teil von uns und mit Fragen kann man auch jederzeit zu ihr kommen man kann sicher sein das sie ehrlich antwortet, eine Eigenschaft die ich wirklich an ihr schätze.
      Dazu sollte man auch noch sagen, das Lisa sich immer sehr freut wenn sie etwas im Forum machen darf, zum Beispiel jemanden Freischalten oder ein Thema eröffnen. Als geheimer Gossy fungiert sie auch als Informationsquelle für die Einträge der Schülerzeitung. Unbemerkt stalkt sie alles was im Forum geschrieben wird und weiß immer Bescheid was gerade wo los ist.

Obwohl sie eigentlich jünger als unser Herzchen Roy ist, kommt sie in manchen Dingen viel erwachsener rüber, was teilweise sehr angenehm sein kann da man so auch über sehr ernste Dinge mit ihr sprechen kann.
      Wenn Lisa sich mal für etwas begeistert ist sie schon ziemlich am Schwärmen darüber, was ich persönlich ja total putzig finde~ Zum Beispiel Harry Potter oder ihre Lieblingsbands x3 Sie ist eine super Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann, was man schon allein daran merkt das sie und Angi aka Roychen schon seit über 10 Jahren richtig gute Freunde sind.
      Sie ist eine sehr humorvolle Person, mit einem gesunden Hauch schwarzem Humor was sie nur noch sympathischer macht.

gez. Lane Ellsworth

Steckbrief

| Französisch | Latein |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Connor Fest“ ()

Die Perfektionistin

Lane Ellsworth
      Diesen Chara in unserem Forum würde ich wohl am nervenaufreibendsten und anstrengensten bezeichnen, so jedoch nicht die Person die dahinter vorzufinden ist.
      Das sie von den meisten liebevoll „Lanechen“ genannt wird, zeigt zu ihrem Chara und auch selbst erschaffenem Vorbild den wohl entschiedenen Unterschied.
      Am meisten zeigt sie sich durch ihre Kritikfähigkeit und ihrem Perfektionismus aus. Das macht sie auch perfekt in ihrer Arbeit als Moderator.
      Ohne sie würde wohl das Bild auf der Forenstartseite und so manche Charakterbilder mehr als Laienhaft aussehen.
      In meinen Augen finde ich es bemerkenswert wie Leidenschaftlich sie an vielen Sachen heran geht. Wenn sie einmal mit einer Arbeit angefangen hat, kann sie so schnell nicht mehr damit aufhören. Dazu kommt, dass sie hilfsbereit ist.
      Sie liebt es den Leuten eine Freude zu machen und hilft den Leuten so, wie sie es bei sich selbst machen würde.
      Zwar ist sie nicht der Mensch der das offen preisgibt, jedoch wenn man sie im privaten fragt könnte sie wohl bei den Meisten nicht nein sagen.
      Auch wenn man aufpassen muss wenn sie jemanden nicht mag. Aber dann wisst ihr das wahrscheinlich auch schon. Sie nimmt so schnell kein Blatt vor dem Mund.
      Das ist der Grund den sie Liebenswert macht. Sie sagt ehrlich ihre Meinung, genauso wie sie ein ehrliches Lachen hat wenn sie etwas lustig findet und wie sie ein strahlen in den Augen bekommt wenn sie etwas liebt.
      Wenn sie in ihrem „Fangirl“ Modus umschaltet, kann sie vielleicht für manche als anstrengend bezeichnet werden, aber ich persönlich kann es nur als süß empfinden. Es gibt nicht schöneres als glückliche Menschen.

gez. Tom Griffin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tom Griffin“ ()

The Brain

Connor Fest ...
      .. ist eine unglaublich tolle Person, die man definitiv nicht als Feind haben sollte.
      Die Schreiberin von Connor ist – wie das Wort „Schreiberin“ schon besagt weiblich und hört auf den Namen Con. Meine Wenigkeit bleibt jedoch bei dem Namen Conchen, da sie hinter ihrer harten Schale einen weichen Kern versteckt – ja man glaubt es kaum, aber sie hat eine weiche Seite...tief, tiefer... noch tiefer... ja so ist gut.. in ihrem Inneren. (Die zeigt sie nur nicht so oft ;)) Wenn man sie jedoch besser kennt und man ein bisschen Glück hat, legt sie ihren Schleier der Unnahbarkeit ab und lässt einen in ihr großes, rosa ausgestattetes Herz blicken. In dem ist es übrigens ganz flauschig!

Sie ist die richtige Ansprechperson sobald es um technische Probleme des Forums geht. Natürlich kenne ich mich auch ein wenig damit aus, doch ist sie einfach der Teil des Teams, die die meiste Ahnung davon hat.
      Egal ob HTML oder CSS. Stören euch harte Ecken in dem Design? Fallen euch technische Fehler auf? Die Anmeldung funktioniert nicht mehr oder ihr könnt nicht mehr aufs Forum zugreifen? Dann schickt „The Brain“ eine Nachricht und sie wird sich darum gekümmert.
      Zudem ist sie immer fleißig an den neuen Designs des Forum beschäftigt. Das Halloween und Weihnachtsdesign sind zum großen Teil durch ihre Hand gemalt und technisiert worden – wobei man definitiv nicht vergessen sollte, dass unsere „Perfektionistin“ auch einen großen Teil dazu beigetragen hat. Lisa und ich haben es in der Situation einfacher. Ja oder nein sagen.
      Trotzdem sollte man sich nicht mit Conchen verkrachen. Wenn sie einmal ein schlechtes Bild von einer Person hat, ist es schwer eben dieses wieder zu drehen. Zudem ist sie auch der harte Teil des Forums, der das sagt/schreibt was sie denkt. Der Teil, der wenn es Streit gibt; auch mal auf den Tisch schlägt und ein starkes Durchsetzungsvermögen hat. (Ich persönlich kann das auch – aber wenn ich das mache ist es wirklich, verdammt erst...)

Trotz allem hat sie einen weichen, flauschigen Kern – den sie nicht allen Leuten zeigt, der aber definitiv vorhanden ist! Da verzeih ich ihr auch die ein oder andere Angewohnheit, wie mich zu triezen oder einen von seiner Traumwelt rapidar in die Wirklichkeit zu reißen! (Irgendwie haben die es immer auf mich abgesehen!)
      Ach ja sie kuschelt nicht gerne hart.. worunter ich (klar – immer ich) leiden muss..
      Also habt keine Scheu – Conchen beißt nicht, spielt nur gerne mit ihrer Autorität und ist im Endeffekt ganz harmlos. Ist sie das mal nicht und sie ärgert euch – schreibt mir ne Mail.
      Ich hab sie unter Kontrolle ;)

gez. Roy Lunes
    • Benutzer online 1

1 Besucher

• Gossys Gerüchteküche

Ein paar Gerüchten zufolge, soll ein Schüler einmal eine Auseinandersetzung mit dem Koch gehabt haben und wurde seitdem nicht mehr gesehen.
      Der Gärtner ist angeblich auch kein unbeschriebenes Blatt. Man habe beobachten können wie er Schülern gewaltbereit gegenüber getreten ist.
      Sind die beiden etwa mehr als nur in einer Hinsicht mit einander bekannt?
      Und vor allem ... sind sie wirklich nur unser Koch und Gärtner, die tagtäglich für unser Wohl sorgen?